• Jobs Job bei Euro-Locks GmbH

Maschineneinrichtung/War­tung und Instandhaltung

Euro-Locks GmbH

Sulzbach

Sulzbach

Maschineneinrichtung/War­tung & Instandhaltung Euro-Locks GmbH Sulzbach Eine/n Mitarbeiter/in in unserem Technischen Service Produktion mit den Hauptaufgaben im Bereich Maschineneinrichtung, Wartung & Instandhaltung.

Stellenangebot Maschineneinrichtung/war­tung & Instandhaltung Wir Sind Als Mitglied Der Division Einer Der Führenden Hersteller Und Entwickler Von Mechanischen Und Elektronischen Schlössern Und Schließsystemen In Europa Und Gehören Zur Traditionsreichen Lowe & Fletcher Group Welche 1889 Gegründet Wurde Und Sich Auch Heute Noch Als Englisches Unternehmen In Familienhand Befindet Unsere Kunden In Der Möbel- Und Automobil­zulieferindustrie - Sowie Weiteren Branchen - Schätzen Unsere Qualität Zuverlässigkeit Und Innovationsfähigkeit Wir Expandieren Weiter Und Suchen Für Unseren Deutschen Standort In Sulzbach/neuweiler Eine/n Mitarbeiter/in In Unserem Tech­nischen Service Produktion Mit Den Hauptaufgaben Im Bereich Maschinen­einrichtung Wartung & Instandhaltung Sowie - Nach Bedarf - Auch Konstruktion Und Bau Von Eigenen Vorrichtungen Und Betriebsmitteln Sie Passen Ideal Zu Uns Wenn Sie Neben Einer Soliden Technischen Ausbildung Zb Als Mechatroniker/in Oder Auch Industrie­mechaniker/-elektriker/in Bereits Berufs­erfahrungen In Den Oben Genannten Aufgabengebieten In Der Industrie Sammeln Konnten - Oder über Vergleichbare Erfahrungen Verfügen Daneben Setzen Wir Ein Hohes Maß An Team- Und Kommunikationsfähigkeit Eigenmotivation Flexibilität Und Zuverlässigkeit Voraus Aufgrund Unserer Internationalen Zusammenarbeit Mit Den Schwesterwerken In Belgien England Frankreich Und Polen Wären Englische Und/oder Französische Sprachkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Und Entwicklungsfähige Aufgabe In Einem Erfolgreichen Team Welches Sie In Ihre Neuen Aufgaben Intensiv Und Kollegial Einarbeitet Wenn Sie Diese Neue Herausforderung In Einer Internationalen Gruppe Annehmen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Bitten Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Zu Senden Gmbh Personalabteilung Zhd Frau Heidi Müller Postfach 1142 D-66272 Sulzbach Tel: Fax: Email: Internet: +49 (0) 6897-9072-16 +49 (0) 6897-9072-99 Heidimueller@de Wwwde Wwwlowe-and-fletchercom Maschineneinrichtung/War­tung & Instandhaltung Eine/n Mitarbeiter/in In Unserem Technischen Service Produktion Mit Den Hauptaufgaben Im Bereich Maschineneinrichtung Wartung & Instandhaltung Sulzbach

Maschineneinrichtung/War­tung und Instandhaltung
   Euro-Locks GmbH (Sulzbach)

Fleet Operations Coordinator (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Java Backend Entwickler (m/w/d) / verschiedene Schwerpunkte
   esentri AG (Ettlingen)